Ausgewählter Beitrag

Neustart

Neustart heißt, dass dieser Blog in Zukunft von den Mitgliedern der Heinerstub Darmstadt bestückt wird, da es den Verein "Faden und Form e.V." nicht mehr gibt.

Damit all die schönen Veranstaltungen der letzten Jahre nicht von der Bildflächer verschwinden, haben wir uns entschlossen den Blog kurzerhand als Gruppenblog weiter zu betreiben.

In Zukunft wird es hier auch mehrere Schreiberinnen geben, die ihren Beitrag entsprechend unterschreiben, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Nun kann ich nur noch um etwas Geduld bitten, denn denn die Neu-Bloggerinnen müssen sich erst mit der Materie vertraut machen. Aber dann kann es auch gleich los gehen und ich wünsche schon jetzt viel Spaß mit unserem Spinnerten Blog.

Liebe Grüße
Krümel

Heinerstub 15.06.2015, 00.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ilona Bechtold

Hallo, war letztes Jahr mit Corinna bei euch und es hat mir soooo gut gefallen, dass ich mich über eine Einladung für 2016 freuen würde.
Bis dahin - oder auch schon früher, evtl. in Schwabsburg???- freue ich mich und sende ganz liebe Grüße aus Hasselroth in die Heinerstub

vom 21.01.2016, 15.40
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930